News

13.12.2017 "Nowak Sisters als Sahnehäubchen"

 

Das alljährliche S(w)inging Christmas Konzert mit dem Eventchor Bensheim und den Wings of Joy, war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht. Wir fühlen uns durch den Titel des Artikels des Bergstäßer Anzeigers auch sehr geschmeichelt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!!


9.12.2017 Fröhliche Adventsklänge

 

 

Das Vorkonzert war dieses Jahr in der katholischen Kirche Zwingenberg. Da zwei von uns verhindert waren, durfte unsere liebe Mama Gudrun Nowak aushelfen.

Den Artikel über das Konzert gibt es hier


 

24.-26.11.2017 Adventsausstellung Lindenhof Blumen

 

Zum wiederholten Male durften wir uns mit einem Stand auf der wunderschönen Ausstellung des Lindenhof Blumen präsentieren.

 



12.11.2017 Benefizkonzert des Frauenhaus Bergstraße e.V.

 

Der Frauenhaus Bergstraße e.V. veranstaltete dieses Jahr wieder ein Benefizkonzert im Parktheater Bensheim.

In diesem Rahmen durften wir einige Lieder aus unserem Repertoire zum Besten geben.

Der Abend war ein voller Erfolg und hat uns sehr viel Spaß gemacht.


9.11.2017 Radiointerview

 

Wir wurden für die Reportage "Singen in der Familie" des Radiomagazins "Vocals On Air" interviewt.

Eine ganz neue Erfahrung, die wir gerne mit Euch teilen möchten.

Das Interview mit Ramona gibts es hier


15.01.2017 Hochzeitmesse Schloss Auerbach

 

 

Vielen Dank, liebe Brigitte Spyrka, dass wir auch in diesem Jahr wieder dabeisein durften!!


21.12.2016 S(w)inging Christmas in der Heilig-Kreuz-Kirche Auerbach

 

"Das war abzusehen: Beim Weihnachtskonzert in der Heilig-Kreuz-Kirche blieb kein Platz mehr frei."

 

Das jährliche Konzert gemeinsam mit dem Eventchor Bensheim und Wings of Joy hat uns sehr viel Freude bereitet!


18.-20.11.2016 Adventsausstellung Lindenhof Blumen

 

Ein wirklich wunderschöner Adventsmarkt, den man gesehen haben muss, mit noch tolleren Menschen, die alles auf die Beine gestellt haben!!

 

Es war toll ein Teil davon gewesen zu sein und die Adventszeit mit einstimmen zu können.

 

 

Der CD-Verkauf lief richtig gut und die positiven Rückmeldungen zu unseren Auftritten haben uns sehr gefreut.

 

Vielen Dank!!



17.11.2016 Lieblingslieder

 

Unsere zweite CD ist draußen!

 

Mit 13 tollen Titeln, die sich wunderbar zum Entspannen und gemütlichen Beisammensitzen eignen.

Uns gefällt sie sehr gut und wir hoffen, dass sie bei Euch auch Gefallen findet!

 

Bei Interesse einfach kontaktieren:

 

 



26.5.-29.5.2016 Chorfest Stuttgart

 

Wow! Ein unglaubliches Wochenende ist zu Ende gegangen.

Wir haben mit sehr gutem Erfolg an dem Wettbewerb "Vocal Bands 1" teilgenommen und freuen uns soo sehr über den dritten Platz!!

 

 

Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!



21.5.2016   "Der Mai, der lustige Mai..."

 

Dieses Jahr war das Maikonzert des Eventchors Bensheim sehr vielseitig. Mit "Simply men" und "Rings garden" waren neue Ensembles vertreten und haben den Abend sehr bereichert.

Auch wir durften wieder mit dabei sein und konnten die Stücke für den kommenden Wettbewerb bei dem deutschen Chorfest in Stuttgart proben. 

Es war ein tolles Gefühl das Publikum bei "Hey Jude" so mitreißen zu können wie es an diesem Abend der Fall war. Danke dafür!

 

"Meisterwerk der Nowak Sisters"



 

    

 17.5.2016    Frühlingsempfang der Wirtschaftsregion Bergstraße

 

 

Wir bedanken uns bei der Wirtschaftsregion Bergstraße für die wunderschönen Blumen.

Die Veranstaltung fand in der Karl-Kübel-Schule in Bensheim statt. Schön in seiner Heimatstadt auf der Bühne stehen zu dürfen!


 

 

22.4.2016 Hermann-Heimerich-Plaketten Verleihung

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Matthias Wilkes zur Verleihung der Hermann-Heimerich-Plakette!

Ein großes Dankeschön an den Verband Region Rhein-Neckar, dass wir diesen Festakt musikalisch begleiten durften!

 

 

"Das Familienquartett sang auf persönlichen Wunsch von Matthias Wilkes."


 

 

 

17.03.2016  Jubiläumsfeier der Dietmar Hopp Stiftung

 

 

 

Eine tolle Feier zum 20. Jubiläum der Dietmar Hopp Stiftung im Portland Forum Leimen.

Wir haben uns sehr gefreut den Abend mitgestalten zu können.

 

"Die Nowak Sisters aus Bensheim begeisterten vierstimmig"

Bildquelle: Dietmar Hopp Stiftung

Bildquelle: Dietmar Hopp Stiftung



 

 

16.12.2016 Swinging Christmas & Weihnachts CD

 

 

Das gemeinsame Konzert mit dem Eventchor Bensheim und Wings of Joy am 16.12.2016 in der Heilig-Kreuz-Kirche in Auerbach war ein voller Erfolg.

 

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und die Kirche gefüllt haben!

 

Danke auch an die vielen Zuhörer, die unsere erste CD bereits gekauft haben.
Falls Ihr sie noch nicht erworben habt, aber dies gerne tun möchtet, einfach nachfragen!

 

"Die Nowak-Sisters begeistern ihre Fans"

Bei Interesse einfach kontaktieren:


 

04.09.2015 Karl-Kübel-Preis

 

 

 Ulrich Wickert wurde mit dem Karl-Kübel-Preis 2015 ausgezeichnet und wir durften den tollen Abend im Pegasus Bensheim musikalisch umrahmen. Danke auch an unseren Vater, Werner Nowak, der uns mit der Gitarre begleitete.


 

11.9.2014 Tag der Generationen in Bensheim

 

 

Bisher besuchten wir das Bergsträßer Winzerfest in Bensheim so gut wie jedes Jahr und nun durften wir ein Teil seines abwechslungsreichen Programmes sein. 

 

"Ein Fest für alle Generationen"