Ronja Ramona Regina Riana
Ronja Ramona Regina Riana

Wie das Quartett entstand

Dank der musikalische Erziehung durch unsere Eltern Gudrun und Werner Nowak, fingen wir schon früh an uns für das Singen zu begeistern.
Die Idee zum gemeinsamen Musizieren entstand als wir zeitgleich Mitglied im Jugendchor am AKG Bensheim waren.
Die erste Möglichkeit zusammen auf einer Bühne als Quartett aufzutreten, ergab sich, während eines Chorkonzerts im Dezember 2011
Seitdem wollen wir die Freude am gemeinsamen Singen nicht mehr missen. 
Seit Frühling 2015 werden wir  musikalisch durch unsere neue Pianistin Lisa-Anna Jeck unterstützt.

Beim Klick auf die Namen erfahrt Ihr mehr über das Ensemble.

 

Die vier Schwestern:

 

Ramona

Ronja

Riana

Regina

 

Pianistin:

 

Lisa-Anna Jeck



Unsere Auftritte beschränken sich inzwischen nicht mehr nur auf Konzerte, sondern auch auf Umrahmungen von Jubiläums- oder Firmenfeiern sowie Preisverleihungen. Aber auch im privaten Rahmen, wie auf Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern sind wir nicht selten anzutreffen.